13. März 2019

Raclette-Essen im Service-Haus

 

Eigentlich ist Raclette-Essen ja etwas für kalte und lange Winterabende, aber wenn man sich unser Sturm- und Regen-Wetter zur Zeit ansieht, war es genau richtig, denn frühlingshaft ist es zur Zeit wahrlich nicht. Und Raclette hinterlässt immer  ein herrlich behagliches Gefühl.

 

Und so versammelten sich 4 Inner-Wheelerinnen und 11 MSE-Mitglieder wieder um die Tische, um miteinander bei Pellkartoffeln, Käse, Schinken, Pilzen Tomaten und Vielem mehr gemütlich zu speisen, auch ein Gläschen Wein durfte nicht fehlen. So wurde eifrig gepellt und ein Pfännchen nach dem anderen verschwand unter dem Grill.

 

Auch ein manchmal etwas verbrannter Inhalt (man konnte es auch riechen) tat der guten Stimmung an den Tischen keinen Abbruch und es wurde fröhlich weiter gebrutzelt. Dass es allen Teilnehmern gut gemundet hatte, konnte man an den schnell leer werdenden Tellern sehen. Aber auch gute Gespräche kamen nicht zu kurz.

 

Leider ging dieser Nachmittag wieder viel zu schnell vorbei, aber jeder ging, so denke ich, mit einem guten und satten Gefühl nach Haus.

Bärbel Buck

   
© MSE Hannover