Wir treffen uns bis zu zweimal im Monat (meist samstags oder mittwochs) als Verein:


In diesem Rahmen finden auch thematische Vorträge, Vorführungen von Trainingsgeräten oder Hilfsmittel, Lesungen etc. statt.


Wenn wir einen Ausflug oder eine Besichtigung vorhaben, organisiert der Verein einen Fahrdienst ab dem Servicehaus Gisela Richter.


Wer sich für uns interessiert, ist herzlich eingeladen, einen Schnupperbesuch bei uns zum machen. Dazu bitten wir um Anmeldung per Email oder per Telefon bei:

  

Holger Riekenberg

0511 / 35 32 678

Claus Mohr

0511 / 5 24 77 27

 

Claus Mohr ist auch gerne bereit, weitere Auskünfte zur MSE zu geben. Email oder Anruf genügt.

 

Änderungen des Programms können leider nicht ganz ausgeschlossen werden.  Für die Anmeldung und  weitere Infos wenden Sie sich bitte an die in ( ) genannten Organisatoren des jeweiligen Programms.